David Helfer


kostenloses Benutzerkonto, Hafenlohr
[fc-user:16656]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner frühen Jugend, wobei ich sehr dankbar für die Erfahrungen der ‘Analogen Zeit‘ nebst Dunkelkammer bin.
Und auch wenn mitlerweile alles auf Digital umgestellt wurde, versuche
ich sehr bewusst und auf den Moment reduziert zu fotografieren. Meinen Schwerpunkt habe ich dabei in der Schwarz-Weiss und Infrarot Fotografie gefunden.

Kommentare 2

  • Hartmut Willfahrt 2. Oktober 2002, 15:48

    Hallo David ............. kann mich Annie nur anschließen !!!
    Herzlich Willkommen.
    Gruß H.
  • Annie Bertram 2. Oktober 2002, 15:42

    Hallo David

    war gerade mal auf Deiner Website nachdem mich Deine Einstandsbilder neugierig gemacht haben und ich war ehrlich gesagt absolut begeistert. s/w Fotografie vom Feinsten!
    Ich freue mich auf mehr!

    Dark Greetz
    Annie
  • 0 1
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse