Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

David Gärtner


Free Mitglied, Neuenbürg
[fc-user:789603]

Über mich

bin 20 Jahre alt, fotografiere seit ich meine erste kleine Kamera hatte.
Seit 2007 DSLR.
Welche ist doch egal.
Freue mich immer über Kritik.

Kommentare 12

  • Slava Ebinger 21. März 2008, 12:07

    Hallo David,

    Danke für deine positive Meinung zu meinen Wedding-Collagen...

    Mit Oster-Grüßen,
    Slava Ebinger

  • johNson 19. Januar 2008, 22:14

    hi David,
    besser spät, als nie... :-)
    vielen dank für deine worte unter diesem foto...

    bin ich grade eben bei einem resumee durch mein
    letztes halbes jahr hier draufgestoßen ...
    merci !
    und jetzt werde ich mal durch deine fotos zappen...
    lg
    johNson


  • Bernd Hohnstock 10. Oktober 2007, 11:12

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Kirmes am Niederrhein in Viersen
    Kirmes am Niederrhein in Viersen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Bernd
  • Henning O. 6. September 2007, 12:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    lg Henning
  • photom 26. August 2007, 22:52

    hallo david,
    vielen dank für deine anmerkung. ich habe das bild ohne irgendeine bearbeitung losgeschickt. du hast recht, es ist etwas unscharf, aber ich finde es passt vielleicht ganz gut.
    viele grüße thomas
  • Christap 11. August 2007, 19:20

    Hallo David,
    siehst du... da hab' ich also nicht zuviel versprochen, oder ? Es freut mich, dass dir dieses Foto besser gefällt. :-)))
    VG Christa
    Nr.3 - In der Abendsonne...
    Nr.3 - In der Abendsonne...
    Christap
  • Chrisi C. 22. November 2006, 0:49

    Tia ich finde die QV-40 macht einfach gute Bilder(subjektiv sogar besser als von so macher Hochpicseligen neuen Kompaktdigi). Leider kommt sie halt doch nicht an die DSLR ran ;-)
    Und sie ist auch sehr solide(ist mir schon 3-4 mal schwer runtergefallen einmal sogar aus 2,5m) Und sie funktioniert noch immer ohne Probleme oder Fehler :-) Habe sie eigentlich oft(wann immer ich durch die gegend fahre) dabei. Auch wenn es vom Format keine hemdtaschen knipse ist. :-)

    Wünsche dir auch noch alles gut mit ihr, und noch viele gute und schöne Aufnahmen:
  • Heinz Helms 24. Juli 2006, 16:50

    Hallo David,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir immer ein gutes Motiv, das richtige Licht sowie den Finger rechtzeitig auf dem Auslöser.
    VG Heinz
  • Klaus-Peter Netzel 16. Juli 2006, 22:26

    Hallo David,
    ich wünsche dir in der FC viel Freude und Erkenntnis. Deine Fotos bergen gute Ideen in sich. Ein alter Fotograf, welchen ich auf dem Airport-Dresden traf, gab mir einen Denkanstoß, indem er äußerte, dass Fotos eigentlich niemanden interessieren, wenn man sich damit profilieren will. Das Bild soll zum einen der Erkenntniss dienen, dass man die Welt mit anderen Augen sehen kann und manchmal auch muss. Es gibt auf diesem Erdball viele Menschen, denen die Geheimnisse dieses Planeten aus vielerlei Gründen, vieleicht für immer verschlossen bleiben würden, wenn es nicht Fotografen geben würde, die ebend mit diesem anderen Auge, ohne Selbstzweck unsere Welt darstellen.
    LG Klaus-Peter
  • Gudrun Schröder 8. Juli 2006, 12:16

    Hallo David,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 0:13

    Hallo
    Schön das du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, eine lerreiche Zeit und viele schöne Fotos zum hier einstellen ;-)

    Liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    Isa ;-)
  • schwarzweiss 60 7. Juli 2006, 21:58

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir die besten Motive und immer gutes Licht. Natürlich auch eine Menge Spass
  • 2 5
  • 81 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse