Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Davicito


Free Mitglied
[fc-user:2029043]

Über mich

2010 habe ich mir eine Panasonic Lumix LX3 gekauft und mir das Ziel gesetzt, nicht einfach "draufloszuknipsen", sondern mir vor dem Auslösen kurz Gedanken zu machen. Damit begann ich mich für das Fotografieren zu begeistern und wollte gerne eine DSLR haben.
Also kaufte ich mir erstmal eine Canon 1000D mit Kitlinse um zu sehen, ob ich wirklich dauerhauft bei diesem Hobby bleiben würde.
Die Kitlinse habe ich inzwischen durch 2 Festbrennweiten ausgetauscht und versuche immer noch meine Fotos zu verbessern.

>>> Für konstruktive Kritik bin ich wirklich dankbar! Gerade was Vorschläge zur Bearbeitung angeht und wie man noch mehr aus den Bildern machen könnte.
  • 1 0
  • 25 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Canon EF 28mm f/1.8 USM
Canon EF 50mm f/1.4 USM