Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dave john


Free Mitglied
[fc-user:1059513]

Über mich

ich bin relativ neu in der digitalen fotografie. nach sehr langem zögern habe ich mich aber doch entschlossen die analoge fotografie bei seite zu lassen. nach einiger zeit wurde der spaß immer größer und das digitale löste das analoge komplett ab.
ich bin leidenschaftlicher sportkletterer und habe die wichtigkeit einer gewissen ethik aus meinem sport übernommen. deshalb bearbeite ich meine bilder so gut wie gar nicht nach. das wäre für mich eine art verfälschung wobei ich damit niemanden runtermachen will der das tut. im gegenteil! was spaß macht sollte man weiter verfolgen.
lg

Tja und jetzt -6 Jahre später- bin ich nicht mehr so neu in der digitalen Fotografie.
Ich habe mich verändert, mein Blick hat sich verändert. Und das ist auch gut so.
So manches wird analog abgelichtet; so manches wird nachbearbeitet. Spaß am Bild!
lg

Kommentare 3

  • 0 0
  • 12 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse