Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DasLicht


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:2170010]

Über mich

Als Kind und Jugendlicher habe ich viel gezeichnet und gemalt.
Nun, in vorgerücktem Alter, bin ich um das weniger mühsame Fotografieren froh - es beinhaltet ja neben der Technik auch das Künstlerische, welches bei mir somit im Vordergrund steht.
Insbesondere beeindruckt mich die SW-Fotografie, da hier der Transport einer Aussage m. E. eher gelingt.
Motto: "Ehre das überkommene Alte und schaffe Neues daraus"
(Hans Erlwein, ehemaliger Stadtbaurat von Dresden)

Kommentare 1

  • campo imperatore 5. Oktober 2015, 14:56

    Hallo, danke für die Nachricht.
    Gut beobachtet und richtig nachgedacht über den Berliner Bahnhof.
    Viele Grüße

    Bezüglich der SW-Fotografie kann ich die Ausage nur unterstützen. Die sogenannte Streetfotgrafie gibt dazu die besten Beispiele.
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)