Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dart1966


Free Mitglied, Böblingen
[fc-user:1091346]

Über mich

Bis jetzt habe ich mit meinem Handy / Nokia N95 und mit meiner Canan Powershot S45 fotografiert (die ich schon ewig hatte)

Mein Papa hat mir gestern dann seine Nikon D70s geschenkt. Da ich mich damit nun auch null auskenne habe ich mir heute gleich mal ein Buch gekauft und habe auch schon lange darin gelesen. Ist sehr hilfreich gewesen.

Nun werde ich jede freie Minute nutzen um zu fotografieren.

Wenn mir jemand Tipps zu der Kamera geben kann, dann legt los und schreibt mir.
Danke euch mal
LG Karin


18.06.2009
Ich kam mit der Nikon D70s nicht so ganz klar.
Nun habe ich mir eine andere gekauft, eine Canon Eos 1000d. Ich finde sie verständlicher und für mich viel handlicher. Jetzt kann ich wieder loslegen.
LG Karin.

Kommentare 6

  • Peruru 3. November 2008, 13:52

    Danke für den netten Willkommensgruss.
    Ich werde jetzt ein wenig noch durch deine Bilder stöbern gehen.
    Wo ist der Sonnenaufgang aufgenommen worden? Wo genau ;o)

    LG
  • Manon31 30. Oktober 2008, 21:26

    Vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruß und es freut mich das Dir mein Bild gefällt. LG Manon
  • Katja GS 11. September 2008, 8:17

    Hallo Karin!

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern! Welches Fotobuch hast du dir denn gekauft? Ich möchte mich auch ein wenig in die Theorie einarbeiten, aber ist gibt ja so eine große Auswahl an Büchern...

    LG Katja
  • Tom Sievers 10. September 2008, 21:52

    Hallöchen Karin,

    eine D70s ist was ganz was feines, ok, es gibt auch schon neuere, aber ich bin immer noch mit meiner D70s mehr als zufrieden ...;)

    Und mit der Zeit wird sich dann auch zeigen, was Du für Vorlieben entwickelst, und Dir dann auch die passenden Objektive besorgen.

    Also keine Angst vor der "Neuen" und immer das Fotografieren, was Dir gefällt.

    Fotografieren soll doch auch Spaß machen!

    ...;)

    Gruß Tom
  • Rene´ Hahne 4. September 2008, 23:04

    Hallo liebe Karin, freu mich , dass Dir meine Holland Bilder mit Sonnenuntergang gefallen...schick Dir mal ein Blümchen, mit vielem Dank für Deine Anmerkung...

    LG René
  • dart1966 4. September 2008, 12:43

    So nun wird es aber mal Zeit dass ich hier ein wenig reinschreibe.
    Die Fotografie interessiert mich schon sehr lange, ich liebe schöne, ästhetische, erotische, ausdrucksvolle Bilder. Ich möchte immer perfekt sein, bei allem was ich mache.....nur weis ich auch dass das nicht geht....und somit habe ich nun beschlossen ich werde hier meine Bilder einstellen.....ihr gebt mir bestimmt Ratschläge wie ich es besser machen kann und auf was ich achten muss....so dass ich dann irgendwann einmal von mir sagen kann: "Wow das ist fast perfekt"....smile....

    Ich danke Euch schon mal im voraus
    Karin
  • 0 2
  • 9 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse