Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DarkShadows


Free Mitglied, Hille
[fc-user:1523859]

Über mich

Hallihallo!

Mein Name ist Silvia und ich bin mit meinen 36 Jahren relativ spät auf "den Hund gekommen", also das Interesse am Fotografieren entdeckt.

Ich knipste früher auch schon mal hin und wieder (außer Urlaubs- oder Partyfotos) und lernte die ersten Schritte von meinem Vater. Später fand ich S/W-Fotografieren interessant, jedoch noch zur Zeit der analogen Kameras. Die Warterei bis zur Entwicklung der Bilder hat mir dann doch die Lust genommen.

Seit mein wundervoller Schatz und Ehemann WhiteShadows sich in die Tiefen der Digitalfotografie vorgewagt hat, wuchs mein Interesse wieder. Bis dahin stand ich nur vor der Kamera, doch jetzt war die Zeit reif für den Platz dahinter.

Festgelegt auf eine gewisse Richtung habe ich mich noch nicht. Allerdings merke ich, dass es mir Spaß macht, Tiere und alte Bauwerke zu fotografieren. Makroaufnahmen finde ich auch faszinierend, daher ist es ebenfalls nicht auszuschließen, dass ich in der Welt der mit bloßem Auge nicht sichtbaren Details lande =)

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare 2

  • 1 0
  • 25 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse