Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dark.j.ness


Free Mitglied, Ostfriesland
[fc-user:1541306]

Über mich

... to distinguish important matters...

öhm... ich fotografiere gerne...

...kam mit einem Stift und einem Buch in der Hand auf die Welt ...

... bin webmaster in einem regionalen chat...


..............

alle ALTEN Fotos (überwiegend DIAs) sind aus meiner Familie, überwiegend von meinem Vater aufgenommen... und ab April 2010 selbst abfotografiert ... keine Veränderungen außer minimaler Farbkorrekturen

howdunit - my DIY DIA station
howdunit - my DIY DIA station
dark.j.ness


....................

ich danke der fc, dass sie meinen alten bildern ein zu hause gibt, obwohl die qualität, im gegensatz zu heutigen high quality fotos, doch zu wünschen übrig lässt :-)

Kommentare 77

  • canonier69 29. April 2018, 20:36

    Grüss dich Dark.
    Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Profil.
    Freut mich,dass dir nach all den Jahren meine Bilder immer noch zusagen....das geht runter wie Öl,und bedeutet mir mehr als irgendwelche 0815-Standart-Bildkommentare.
    Halt die Ohren steif,und vielleicht bis bald........Liebe Grüsse,Roger.
  • Typ27 31. Januar 2018, 20:36

    Moin Dark,
    welche Mühe, alle meine Bilder durchzusehen! Danke schön dafür!
    Übrigens fahren wir morgen zu Freunden nach Ostfriesland, machen die traditionelle Tee-Zeremonie (üblicherweise trinke ich nie Tee) mit 10 oder mehr Tassen für mich, dann gehts nach Bremen zur Bremen Classic (da habe ich einige Fotos der letzten Jahre drin), dann wieder Ostfriesland - Teezeremonie und Samstag zurück.
    Das einzige Stressige wird wieder das Fotografieren in der Messehalle sein. Danach sitzt man rum und sitzt und sitzt...
    Tu ruhig noch etliche alte Fotos rein, je älter, umso weniger ist die gestochene Schärfe wichtig, sondern das Motiv.
    Bis denn
    Andreas
  • Wolfgang Ikert 1. Oktober 2017, 16:37

    Danke für die Grüße. Ich schau mir jetzt Deine Bilder an. LG Wolfgang
  • Marion Jäger 20. Juli 2017, 12:51

    Hier gibt's viel Interessantes zu sehen. Ich komme wieder.
  • Wolfgang Ikert 11. Juni 2016, 22:23

    Danke, daß Dir das Foto von Krikor gefällt. LG Wolfgang
  • moinichbins 11. November 2015, 22:12

    Moin Dark. Ja das ist mein Tragschrauber und mit dem Aufkleber unverkennbar. Wo hast du mich denn erwischt? Dank für deine Anmerkungen. LG Wolfgang
  • Waldemar Drachenberg 4. April 2015, 17:12

    Hallo dark,
    zunächst mal wünsche ich dir schöne Osterfeiertage dann bedanke ich mich für deinen Eintrag in meiner FC.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, da ich teils in dieser Zeitgeschichte aufgewachsen bin.
    Habe für mich tolle Anregungen mitnehmen können.
    Waldemar
  • moinichbins 4. April 2015, 11:06

    Moin Dark, lieben Dank für Wünsche. Und wenn du für mich einen Link zum Himmelkuck hast - nur zu. Frohe Ostern, Wolfgang
  • George_1966 21. März 2015, 10:25

    Hallo Dark!

    Ein erneutes "Dankeschön" für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern! Darf ich es wagen, Dir die Freundschaft anzutragen? Ich versuche es mal...

    LG George

    ps.: Ich habe mir jetzt mal Deine DIA-Digitalisierungsstation näher angesehen: Unfassbar einfallsreich! Mein "Freddie forever" ist auch das Ergebnis eines eingescannten Dias - nur habe ich den "Middle-tech-(€)-way" gewählt... Hut ab - Deine Ergebnisse sind wunderbar!
  • ChristineWirges 18. März 2015, 7:53

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Tolle Bilder übrigens, ein richtig kleines Stück Zeitgeschehen
    LG
  • Iluminata_StefaniaCD 1. Februar 2015, 21:46

    Du hat so schöne alte Fotografien..ich liebe alte Fotos....Sie erzählen Geschichten, die so anders sind als die heutigen und doch so ähnlich.. Ich habe mir vor kurzem ein Fotalbum aus den 30er Jahren vom Second Hand gekauft...vielleicht lade ich das eine oder andere Bild auch hoch....
  • George_1966 5. Januar 2015, 18:22

    Hallo dark,

    herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Da kommt sicher noch ein wenig mehr - es schlummern 10.000 Bilder in meinem Archiv...

    Jürgen
  • Weinstein 2. Januar 2015, 23:05

    Hallo Dark, danke dir sehr für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Kameratasche". Auf dem Foto war ich knapp zwei Jahre alt. Wie alle kleinen Mädchen, hab' ich damals auch schon Taschen geliebt, egal ob es eine Kameratasche war. Fotografiert habe ich mit einer ganz billigen Kamera meine Kinder, in den 70er-Jahren. Nur Erinnerungsfotos. Nun sind sie schon so lange aus dem Haus und haben Kinder... Da hat man natürlich Zeit und Lust die Enkelkinder zu fotografieren. Also, Fotos von meinen Enkeln habe ich sooo viele, aber zeigen kann ich sie hier nicht. Es ist heutzutage einfach nicht sicher, dass damit kein Unfug angestellt wird. So geniessen mein Mann und ich diese wunderschönen Aufnahmen. Es gibt ja noch genug andere Motive.
    LG Hanne
  • moinichbins 1. Januar 2015, 21:54

    Moin Dark. Deine Kritik habe ich mir zu Herzen genommen und den Titel ergänzt:-)))). Ein tolles 2015 wünscht Wolfgang
  • Weinstein 1. Januar 2015, 21:45

    Für deine sehr netten Wünsche zum neuen Jahr und die freundliche AM z. Schneeregenrose danke ich dir sehr herzlich. Ich wünsche dir ein ganz tolles, spannendes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • 42 146
  • 490 2.918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse