darkchild1977


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:963887]

Über mich

Mein Name ist Thomas, bin aus Oberhausen, im schönen Ruhrgebiet.

mein eigentliches Hobby ist eigentlich biken, man findet abseits der Wege allerdings immer wieder schöne Motive. Nachdem ein Freund mich da "eingewiesen" hat, bin ich auch auf den Geschmack gekommen.

Und nun werd ich hin und wieder ein paar Bilder einstellen.

Viel Spass bei meinen Bildern, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge machen könnt/wollt, dann immer her damit, man(n) lernt schliesslich nie aus ;-)
Achso, was die Bildbearbeitung angeht... ich hasse es !!!
zurechtschneiden, Rahmen hinzufügen = ja
rumbasteln, verfälschen = für mich ein NO-GO, ich stelle meine Bilder so rein, wie ich sie gesehen und fotografiert hab

achso, ich fotografiere mit einer Sony DSC-H1

Gruss Thomas
  • 0 3
  • 25 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse