Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Darkangel2807


Free Mitglied, Köngernheim
[fc-user:1028851]

Über mich

Hallo

schön, dass ihr euch auf meiner Seite verirrt habt.

habe mitlerweile etwas aufgerüstet und zusammen mit meinem "Lebensabschnittsgefährten" eine Canon 50D gekauft. Die Pentax existiert auch noch, wird aber so gut wie gar nicht mehr genutzt.

Bin leider nur noch selten anwesend, aber ab und an verlauf ich mich hier. Lass auch mal was von mir sehen, versprochen. :)

Bei Fragen einfach diese stellen, ich beantworte gerne. ;-)

Grüße
Angel

Kommentare 35

  • wmab 31. Dezember 2008, 13:58

    ....ich danke Dir für Deine wunderbare Freundschaft
    in der fc und Deine lieben Anmerkungen.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2009
    wünscht Dir von Herzen
    Werner
  • Jürgen Wald 10. Oktober 2008, 23:45

    Hallo Angel,
    gestern hat es mir gut gefallen und Spaß gemacht. Ist natürlich nicht einfach bei der Menge von Leuten, sich mit allen zu unterhalten. Ich denke, dass war nicht das letzte Treffen und wir werden noch Möglichkeiten zum plaudern bekommen :-)
    ------------------
    Speed
    Speed
    Jürgen Wald
    ich hoffe Dir wird bei meinen nächsten Bildern nicht schlecht wenn Du sie anschaust, das wäre echt übel ;-)
    Das Bild könnte man in zweierlei Hinsicht sehen, a) zum Thema "Geschwindigkeit" oder b) zum Thema "Drogen". Das sollte aber jeder für sich entscheiden, was er hier sieht.
    Gruß Jürgen












  • Helmut Schütz 16. Juli 2008, 21:34

    Hallo,

    es hat mich gefreut, Dich auf der Fototour von Karl kennen gelernt zu haben. Jetzt schau ich mir mal Deine Bilder vom Botanischen Garten an. (Und die anderen natürlich auch :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Juli 2008, 0:07

    Es war ein schönes Treffen und besonders freut es mich, wenn man so nette Leute kennen lernt.
    Werde Dich auch auf Orange setzen, aber nicht böse sein wenn ich auch mal sehr kritisch bin :-)
    Gruß Dieter
  • Daniel Brechbühl 4. Juni 2008, 18:59

    Hei Danke fürs Kompliment, nehme ich sehr gerne entgegen.
    Gruss Dani
  • Annett283 31. Mai 2008, 22:09

    das problem beim dom ist der aufbau wie ich es fotografiert habe.. da die eine seite sehr leer ist und die andere abgeschnitten.. das nimmt der rahmen total weg.. finde ich.. ist ja ein hdr deswegen das rot..
  • Annett283 31. Mai 2008, 21:05

    hi, danke für die kommentare... jup leider unscharf, aber was erwartet man vom balkon aus und der hund steht ja einfach nicht still.. leider.. die war echt süß
  • wmab 12. April 2008, 0:31

    ja, liebe Angel,
    diese Rose möchte ich Dir widmen.
    Liebe Grüße Werner
  • wmab 12. April 2008, 0:18

    ..Du hast vollkommen recht, Ausgrenzung
    ist immer beschissen. Danke für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Werner
  • Dark Fusion 3. April 2008, 21:51

    erstmal lieben dank für deine anmerkung,ja asp ist schon toll...freu mich jetzt schon auf oktober auf die akustik-konzerte... liebe grüße
  • Wintergrau 1. April 2008, 10:37

    vielen lieben dank für die anmerkung an mein bild ...... freut mich wenn es dir gefiehl

    lg
    wintergrau



  • Jens Kuhn 31. März 2008, 2:12

    Danke für die Anmerkung!! .............den kann sich doch jeder leisten - kostet nur 70 Euro!!! Ich wünsch Dir aber auf jeden Fall noch viele schöne Motive!! Grüße
  • MichaelHuber 31. März 2008, 0:00

    danmke für deine Wertung zu meinen Bildern....

    Gruß

    Mike
  • Ramtan 4. Februar 2008, 13:48

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    lg Tanja
  • wmab 3. Februar 2008, 0:57

    ..Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut.
    Hab Dich als "Meenzer Mädche" auf meine
    Buddie-Liste gesetzt.
    LG Werner
  • 27 1
  • 315 570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse