Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alwina ll.


Free Mitglied, dem Harz
[fc-user:1547785]

Über mich

Hallo und Guten Tag zusammen. Willkommen auf meinem Profil.

Die Fotografie ist nur ein Hobby...bin also kein Profi.

Mein ständiger Begleiter ist eine Canon 400D mit einem Kitobjektiv.
Inzwischen hat ein Tamron 55-270mm das EFS 55-250mm ersetzt.
Ansonsten ist das übliche vorhanden, Filter, Stativ und einige Kleinigkeiten.

Über konstruktive Kritik und nette Anmerkungen zu meinen Bilder würde
ich mich sehr freuen.
**********************************************************************************
BITTE KEINE DANKSAGUNGEN IN MEIN PROFIL SCHREIBEN, FREUE MICH VIEL MEHR ÜBER KOMMENTARE UND ANMERKUNGEN ZU MEINEN BILDERN. VIELEN DANK
**********************************************************************************
Ein Hinweis zum COPYRIGHT:

Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Einwilligung meinerseits weder privat noch kommerziell verwendet werden, weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist somit nicht erlaubt.

Zweitaccount: Alwina P.

Kommentare 116

  • Stropp 8. August 2018, 16:49

    Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und die nette AM! Vielen Dank und einen schönen Abend. LG Ana
    ein 13. Januar
    ein 13. Januar
    Stropp
  • ammerguide 1. August 2018, 19:19

    Auch der Weg hätte es inn sich, Genial an vor allem einem Sontag ganz allein,  ungestört in der Bergwelt zu sein.
    Tiefblick
    Tiefblick
    ammerguide

    LG
    Oliver
  • Alberto Leonardis 23. Juli 2018, 17:28

    Grazie Alwina!
    Ciao, Alberto
    Just friends
    Just friends
    Alberto Leonardis
  • hans-jakob 11. Juli 2018, 19:11

    Danke dir für deine netten Anmerkungen habe mich sehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • hans-jakob 11. Juli 2018, 16:54

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • amoto 10. Juli 2018, 22:10

    Ich danke dir für deine lieben Worte. Hat mich sehr gefreut.
    LG amoto
  • Raymond Jost 17. April 2018, 22:54

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und zum Besuch meiner Seite.
    Raymond
  • TinuSti 17. März 2018, 15:08

    Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum Milky Way.

    LG Tinu
  • rocco di ciommo 12. März 2018, 14:27

    grazie per la tua visita, ciao
  • TinuSti 10. März 2018, 16:35

    Danke für Deinen Besuch in meinem Portfolio und Deine Anmerkung zur "Aare bei Rubigen", hat mich sehr gefreut.

    LG Tinu
  • M. Maiwald 24. Februar 2018, 15:30

    Sehr schöner und treffender Kommentar zum Foto unseres Jack Russell Terriers.
    Vielen Dank und schöne Grüsse, Martin
  • Herbert de Groot 29. April 2015, 20:21

    Sehr Aufregende Seite super Bilder.

    LG Herbert
  • funbikerin 20. April 2013, 13:24

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Tine
    Ein alter Baum
    Ein alter Baum
    funbikerin
  • Bernd Becker 1. April 2013, 17:43

    Wünsche noch schöne Rest-Ostern mit einem Zingst Bild!!!
    Bernd..........!

    Tag und Nacht
    Tag und Nacht
    Bernd Becker
  • Jens La. 30. März 2013, 21:25

    Hallo Angel,
    vielen Dank für das nette Kompliment!
    ...world drop...
    ...world drop...
    Jens La.

    Wünsche dir ein frohes Osterfest,
    Jens
  • 37 16
  • 886 1.801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse