Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Darkact


Basic Mitglied, München
[fc-user:2016581]

Über mich

Mein Motto: ES gibt nichts was ES nicht gibt...

So bin ich fotografisch, künsterlisch auch für skurile Dinge zu haben, meist in Verbindung mit Akt und erotischer Fotokunst, scheue Dich also nicht Deine geheimsten Fotowünsche zu äußern.

Besonders stelle ich meinen Körper als Model in Verbindung mit grenzwertigen Dingen zur Verfügung und erwarte auch entsprechend nicht festgefahrene, abenteuerlustige, experimentierfreudige Fotografen die auch an meiner Persönlichkeit interessiert sind. Was ich mit grenzwertig genau meine sollten wir privat besprechen.

Die Richtung geht jedenfalls in den Horror, Splatter, Mittelalter, Mystik, Natur und Erotik Bereich.
Vor allem der Bereich Horror, Thriller, Splatter in Verbidung mit Erotik scheint sehr selten obwohl die Realität, wenn auch für die meisten getarnt jeden Tag damit aufwartet.

Ich werde ganz einfach mal Stichworte angeben für was ich besonders offen bin:

Natur, Akt, Mystik, Bergwelt, Höhlen, Mittelalter, Galgen, Henker, Schlachtung, Erotik, Sport, natürlicher Muskelaufbau, Fitness, Ausdauer, Blut, Galgenstrick, Anatomie, Leonardo da Vinci, männlich jugendliche Anatomie, Medizin, Fesseln, Ketten, Burgen, Verliese, Schlösser, dunkele Orte, dunkle Welten, Dark Art, Dark Akt, Dunkelheit u. Licht, Horror, Splatter, Fantasie, Alien, Hybride, Weltall, Universum, Schlafen, Betäubung, Beine, Schenkel, Hintern, Hoden, Penis, Muskelposing und noch vieles mehr, einfach fragen und ich sage schnell ob es passt...

Wie an den Stichworten zu erkennen stehe ich für nicht alltägliche Dinge bzw. Sachen, die meist im verborgenen, geheimen und dunklen ablaufen und Ziel wäre es mich als Model so in Szene setzen, verkleiden, schminken etc. das dabei erotische, skurile, grenzwertige, unheimliche seltene Fotos geschaffen werden.

Stehe meist am Wochenende zur Verfügung aber wäre für mich besser, wenn ich etwa eine Woche vorher bescheid bekäme um mich psychisch darauf einstellen zu können.

Mein Gewicht und somit auch Aussehen kann im Bereich zwischen 65 kg und 85 kg schwanken, je nach Lebenssituation, Ernährung u. körperlicher Aktivität.
Ich betreibe eine Homepage Namens "Darkact.com" und freue mich auf abenteuerliche, vielleicht auch freundschaftliche Kontakte und kreative Zusammenarbeit...

Kommentare 4

  • 3 348
  • 28 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)