Dark Lilith


kostenloses Benutzerkonto, Ottweiler
[fc-user:905331]

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt und bin seit etwa 8 Jahren dem Fotografieren verfallen. Habe die ganze Zeit mit einer Canon Digicam meine Bildchen gemacht und bin dann auf eine Olympus E-400 umgestiegen. Ich habe mich auf die S/W Fotografie spezialisiert und auf Bildbearbeitung

Kommentare 9

  • Britta Lenarz 20. Juli 2008, 18:30

    Ahhhh ...dein Profil erstrahlt ja in neuem Glanz ! Ganz liebe Grüsse und demnächst müssen wir nochmal gemeinsam auf die Fotopirsch!!
    Bussi
    Britta
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:51

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Britta Lenarz 24. Juni 2007, 20:47

    Hallo ... und liebe Grüsse!

    Freue mich schon auf weitere deiner Werke!

    Bis bald
    Britta
  • Dark Lilith 24. Februar 2007, 18:23

    Danke schön!
  • Ingo N. Metzger 22. Februar 2007, 17:10

    Willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte...
    LG Ingo
  • Alexandra Schmidt 22. Februar 2007, 16:10


    Herzlich willkommen !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • Dark Lilith 22. Februar 2007, 13:31

    Danke schön ihr 2 für die Begrüßung
  • R.P. 22. Februar 2007, 13:27

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und das du viele neue freunde kennen lernst.

    lg Ralf aus dem benachbarten Marpingen
  • Karl Kühn 22. Februar 2007, 12:49

    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • 4 0
  • 58 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse