Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dariusz Sabala


Free Mitglied
[fc-user:458083]

Über mich

Fotografie ist für mich, wie leben in eine Zeitlupe.

Vor einigen Jahren habe ich beobachtet, dass wir einfach nicht alles im Kopf behalten können, was wir gerne hätten. Es gibt so viele Situationen, Ausdrücke, etc. die einfach verschwinden. Faszination Fotografie hat sehr früh bei mir angefangen. Erste Fotokamera , dunkel Kammer etc . Die heutige Technik ermöglichen ganz anderes Fotografisches denken. Unglaublich.



Grüße

Kommentare 3

  • Christa Regina 7. Juli 2011, 14:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Dariusz. Hab mich sehr gefreut, aber wo um alles in der Welt siehst Du ein UFO. Grins.
    Herzlichen Gruss Christa
  • Pit Wilke 21. Mai 2006, 19:58

    Guten Abend Dariusz,
    ich habe mir gerade Deine wunderschönen Aufnahmen angeschaut.
    Besonders gut gefallen mir die Blumenfotos.
    Eine schöne Woche
    Ein Tulpenblüte in voller Farbe
    Ein Tulpenblüte in voller Farbe
    Pit Wilke

    wünscht Pit
  • Frank Eberius 27. Juni 2004, 18:44

    Hallo Dariusz,
    willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein:
    Der Termin steht leider noch nicht fest. Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3054
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 3 5
  • 83 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse