deathbybats


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:670738]

Über mich

Daria Grey hier, mit meinem Nutzernamen und bald anderen Photos :-)

Moin, ich war hier seit 2005 nicht mehr online und überlege gerade, ob ich das nun wieder ändern sollte ;) Ich hab mich weiterentwickelt, bin mir aber sicher, dass ich meinem Stil weitesgehend treu geblieben bin. Ich fotografiere gerne unauffällige "Details", Architektur und sehr gerne Menschen :-) Mal sehen was ich hier wieder auf die platform werfe. Hier Dank an alle die mir damals so liebe und ehrliche Kommentare zu meinen Anfängen geschrieben habe.

:>

Kommentare 6

  • Fab O 25. Dezember 2005, 17:42

    Hey Daria,

    un, wie gehts dir an einem solch herrlichen Weihnachtstag? *würg* ;)

    Dass du en Malki bist, wundert mich ja nu echt nich. Komplimente mach ich nich, ich sag nur, was ich denke, also brauchste dich nich zu bedanken :)

    Nächste Woche kommt mein 2. Bild *lol* ...

    LG

    Fab
  • Mario Dudacy 22. Dezember 2005, 21:37

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • .o0O0o. 21. Dezember 2005, 14:46

    deine fotos sin ja echt grosse klasse :D
    sehr sehr ausdrucksstark!!!
    ++buddy -> will mehr fotos von dir sehn... *ganzGespanntWart*
    lg bo
  • Modell Dirk Stumpf 6. Dezember 2005, 21:03

    Na Du!

    Starke Einstiegsbilder!!
    Wünsch Dir alles Gute hier!
    Und immer ein schönes Motiv :-)

    LG Dirk
  • philippa. 5. Dezember 2005, 14:07

    Schöne Einstiegsbilder... bin gespannt auf mehr!
    Viel Spaß hier auf dem FC-Jahrmarkt der Eitelkeiten! ;-)
    lg
    jinx
  • Dietmar Bührer 5. Dezember 2005, 13:41

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • 3 0
  • 70 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse