Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daphne Winter


Free Mitglied, Wolsdorf
[fc-user:939906]

Über mich

Mein name ist Daphne,

ich bin 25 Jahre alt und fotografiere seid dem Jahr 2005.
Seid November 2009 fotografiere ich mit einer Nikon D90.

Meine Fotos werden überwiegend Tiere zeigen, da ich davon selbst einige besitze und sich in der Zeit meine Liebe speziell zu Tierfotos vergrößert hat.

Ich bin kein Profi, will dies auch garnicht werden/sein, alles was ich möchte, mein Hobby mit anderen Fotoliebhabern teilen.

Ich weiß selbst, das meine Bilder dem ein oder anderen nicht gefallen, oder manche Menschen von mir sagen, ich solle das Fotografieren ganz sein lassen.
Doch ich sage dazu: wem meine Bilder nicht gefallen, den bitte ich darum es einfach hinzunehmen, das es mich unter den vielen tausenden Hobbyfotografen gibt und ich wünsche mir dann, das diejenigen dann einfach meine Seite verlassen.

Ich würde mich sehr über Lob, Anregungen oder Kritik freuen, jedoch wäre es sehr nett, wenn bei der Kritik dann nicht nur beispielsweise geschrieben wird: "Bild ist scheiße".... sondern ich würde mich dann sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Niemand kann besser werden, wenn man ihm immer nur zeigt, wie man es NICHT machen soll :-)

das Fotografieren ist für mich wie für andere ein Wellnessbad, es entspannt mich und ist mein Ausgleich neben meiner Arbeit.

Viel spaß beim durchstöbern meiner Fotos

wünscht euch
Daphne

Kommentare 14

  • Yara91 11. Mai 2014, 0:25

    Liebe Daphne,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung :-)

    LG Yara
  • Robert Dittmann 22. März 2012, 21:46

    Vielen Dank, aber die Felgen behalte ich lieber :D
    Lecker Mercedes :-)
    Lecker Mercedes :-)
    Robert Dittmann
  • Robert Dittmann 22. März 2012, 20:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Rose
  • Romina S. 4. Dezember 2010, 7:52

    Hallo Daphne,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Swarowski-Tropfen :)
    Natürlich Swarowski
    Natürlich Swarowski
    Romina S.


    Deine Schnee-Hundefotos sind einfach klasse.
  • Torsten E. 3. Dezember 2010, 19:55

    Hallo Daphne,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme des "Gänsegeiers"- Ich wünsche ein schönes 2 Advents- Wochenende.
    Gruß Torsten
  • Mara Faber 14. November 2010, 23:28

    Hallo Daphne,
    das sind ja in der Tat witzige Zufälle:))
    Und das Tollste: Wir waren heute im Elm spazieren. Stell Dir vor, wir wären uns dort über den Weg gelaufen...
    Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast. Wer weiß, ob ich Dich hier in der Menge der fc-ler jemals gefunden hätte.
    Liebe Grüße,
    M.
  • Nicole Kalweit 2. Oktober 2010, 22:21

    Hey, Daphne, vielen Dank für deine Anmerkungen, habe mich total darüber gefreut! Habe mich durch deine Arbeiten geschnuppert und sie gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir weiterhin totalen Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht :)
    lg Nicole
  • Lissi - Elisa 3. Mai 2010, 16:33

    Liebe Daphne!

    Gerade war ich in all deinen Bildern unterwegs. Was diese Aufnahmen zeigen ist etwas unbeschreiblich Wunderbares. Es zeigt die Liebe zu Tieren.. und.. nicht nur du siehst die Tiere... sie sehen auch dich und das was du bist, und schenken dir deshalb Unbezahlbare Blicke und Momente!

    l.g.lissi
  • db-naturally-photography 29. April 2010, 14:26

    Hallo Daphne,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Gruß Dirk
  • boerre27 21. April 2010, 21:14

    Man erwischt die Boten Edgar Allan Po´s meist in Parks oder im Zoo. Meine Raben oder Krähen - kann sie nie auseinanderhalten - habe ich im Kölner Zoo fotografiert. Die Leute haben mich ziemlich dumm angegafft. Eine hat sogar gesagt "jetzt isse im Zoo und fotografiert das häßliche Federvieh". Ich hab sie mir angeguckt und gefragt, ob es ihr lieber wäre, wenn ich sie fotografiere. Naja, in Köln bekommt man auf solche Fragen die entsprechenden Antworten und die sind manchmal ganz schön deftig. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsabendgrüße - boerre27
  • M. Manthey 27. März 2010, 21:25

    Hallo "Kleine",

    na, war doch ganz gut dass ich dich mal wieder an deine MItgliedschaft hier erinnert habe, oder?

    Du hast ja schon einige schöne Bilder eingestellt. Ich werde dir mal ein paar Anmerkungen hinterlassen wenn ich etwas aus meinem Klausurenstress raus bin. Dann kommen sicher auch einige neue Bilder auf meiner Seite hinzu.

    Liebe Grüße,
    deine Cousine Melanie
  • Gerd Lux 21. April 2007, 22:18

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • Gudrun Schröder 20. April 2007, 22:06

    Hallo Daphne,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Gudrun Schröder 20. April 2007, 22:04

    Hallo Daphne,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 8 3
  • 238 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse