DanO®


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt
[fc-user:1077001]

Über mich

Einträge ins Profil die irgendwelche Bildverlinkungen aufweisen werden kommentarlos gelöscht. Ich bin keine Werbeplattform.

Available_twilight

Kommentare 3

  • ps-photodesign 15. Dezember 2007, 17:26

    hey! mörder fotos in deinem profil!! ;o)
    gefällt!!!!

    gruss
    patrick
  • Ziv 23. November 2007, 8:17

    Hi Daniel,
    sei von mir auch herzlich willkommen gegrüßt,
    woher hast du nur die hübschen Mädels? ;-)
    Gute Fotos bis jetzt.
    Gruß
    Ziv
  • Kathleen P. 22. November 2007, 20:58

    Hoi

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • 1 0
  • 23 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse