Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DannyO


Free Mitglied, Putzbrunn
[fc-user:1133133]

Über mich

Ich bin der Danny und komme aus München/Putzbrunn. Neben dem Auto(tuning) ist ein großes Hobby von mir das Fotografieren. Versuche mich durch die Foren im Internet durchzukämpfen und mich über die interessanten Themen wie die Fotobearbeitung und Belichtung zu informieren.
Als Equipment dient bisher nur eine EOS 400D mit dem EF-S 18-55mm Objektiv von Canon und ein Stativ.
Als Software arbeite ich mit dem Photoshop 7. Alles andere muss ich mir nach und nach dazukaufen. Als Erstes kommt mal ein externer Blitz und eine Softbox her. Wann, das steht in den Sternen. Hoffentlich bald! :)

Kommentare 1

  • DannyO 19. Februar 2008, 15:45

    Ich bin ein ziemlicher Anfänger was die Fotografie angeht. Grundkentnisse sind zwar bereits vorhanden aber ich bin immer offen für Neues. Bin in Besitz einer EOS 400D und lerne gerne dazu.
    Interessiere mich sehr für Objekte mit außergewöhnlicher Beleuchtung, vorallem für Autofotografie da es meine zweite große Leidenschaft ist. Experimentiere daher auch viel mit Langzeitbelichtung. Hmm... so, das war es jetzt erstmal. Ich habe nicht so viel Zeit um reinzuschauen aber immer wieder mal.
  • 0 0
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse