Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danny Kalina


Free Mitglied, Kleve
[fc-user:2136036]

Über mich

Hey,

die Fotografie ist schon seit langer Zeit ein ausgedehntes Hobby von mir.

Mein Interesse gilt dabei dem Portrait , den ungewöhnlichen Blick und die Dokumentation von Orten. Auch denen , die den Blicken der Allgemeinheit nicht immer zugänglich sind bzw. erst dann zu erkennen sind wenn diese in ein für sie nicht gedachtes Licht gerückt werden.

Ich Liebe Mystische Fotografie mit einem hauch Erotik!
ich möchte nicht zu viel verraten ;-)
Das alles hört sich jetzt sehr düster an, obwohl ich eigentlich eher der lockere Typ bin.
Ich vergleiche mich sehr oft mit Benjamin Jaworskyj :-) obwohl mir leider noch entsprechende Erfahrung fehlt!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Liebe Grüsse
Danny Kalina
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Heute nenne ich eine Nikon D800 & Sony Alpha 58 mein eigen und wieder mit diversen Optiken.
Dazu kommt noch ein Privates (kleines Fotostudio) Separates Zimmer mit Fotostudio Set Hintergrundsystem, Studio blitz, Softbox, Studioleuchte, Blitzlampe.