Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danigia


Free Mitglied, Kehrsatz
[fc-user:986630]

Über mich

Ich habe Ende der 70iger Jahre mit Photografieren begonnen, damals mit einer Canon A1. Ende der 80iger habe ich damit etwas aufgehört weil mir das Warten auf die Bilder etwas verleidet ist und es mit der digitalen Welt noch nicht soweit war.
Im Herbst 2006 habe ich mir eine Canon EOS 30D gekauft, 1 Jahr später konnte ich diese gut gegen ein EOS 40D eintauschen. Als Objektive verwende ich das EF 70-200 1:2.8 L IS USM sowie das EF 24-105 1:4 L IS USM sowie das EF100-400 F4.5-5.6L IS USM.

Kommentare 1

  • Daniel Rohr 23. November 2011, 11:16

    Hallo Daniel
    Es freut mich, dich hier zu finden :-)
    Danke auch für deine Anmerkung am Bundeshausfoto. Ja - ich habe die Lichtshow 16 mal gesehen :-) finde sie echt gut gemacht. Von den Fotos sollte ich wohl einen Kalender machen!
    Ich wünsche dir viel Spass in der FC und immer gut Licht.
    Grüessli
    Daniel
  • 1 1
  • 49 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse