Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DanielZ.


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:916527]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer in Ihren Bann gezogen seit Jahren wenn ich mal Tolle Bilder gesehen.

2006 hat mir dann nen Bekannter Geschmack darauf gemacht selber zu Fotografieren.
Seit Feb. 2007 dann hab ich endlich selber Angefangen in dem Ich mir eine Nikon D50 DSLR gekauft habe.
Seit dem bin ich immer wieder mit der Kamera unterwegs, und setzte meine Ideen um. Und versuche mich und meine Fotografie weiter zu entwickeln.
Ich bin zudem ein riesiger SW-Fan. Dazu habe ich meinen ganz eigenen Stil was Fotos angeht. Ich probiere gern und gewöhnliches und neues.
Durch und durch meinen eigenen Kopf.

Homepage wird in nächster Zeit auch folgen.


Ein kleiner Steckbrief
Alter: 24
Name: Daniel
Hobbys: Fotografieren und mehr
Job: Kaufmann im Einzelhandel


Mein Equipment:
Cam: Nikon D50
Objektiv: Nikon DX AF-S Nikkor 18-55mm, 1:3.5-5.6G ED
Blitz: Metz mecablitz 36 AF-4N
Stativ: Dörr Friend III

P.S.: Kleines Update gemacht und nen paar älterer Fotos rausgeschmissen.

Kommentare 17

  • ClaudiaH-Fotografie 12. September 2011, 11:45

    hey du, wann gibts denn was zu sehen?:-)
    liebe grüße
    claudia
  • kassenbon 22. Dezember 2009, 13:54

    danke... für deine tolle anmerkung...^^
    *smile*
  • Alles liebe deine inge 25. Dezember 2008, 17:15

    danke für deine anmerkung zu meinem bild. ich fühle mich geehrt ;)
  • räsL 21. Dezember 2008, 15:02

    danke für das liebe kommentar(:

    ich mag deine bilder!(:

    lg.
  • Cora lina B. 19. Dezember 2008, 13:08

    dannke für den kommentar zu meinem bild :)
    Freunde
    Freunde
    Cora lina B.
  • Jana Strandgut 19. Juli 2008, 15:24

    Dankeschön ;D
    Ja, die Schärfe will nicht immer so. Da wär nur der Tipp, Analog, damit klappt das immer^^ Lad demnächst auch mal ein Foto hoch zu dem Thema.
    Schönen Tag und so ;D
  • Katre 29. Juni 2008, 23:42

    dankeschöön.... =)

    I keep my big black eye on you
    I keep my big black eye on you
    Katre


    darf man fragen aus welcher stadt in südniedersachsen du kommst??

    lg katre
  • Leesha Ley 15. April 2008, 22:09

    Ich danke dir. !! ..
  • Bluedesignica 23. September 2007, 10:21

    danke für die liebe Anmerkung ... wohnort: kleine stadt in südniedersachsen ... das kenn ich irgendwo her.
  • Sebastian Engemann 20. September 2007, 15:00

    HI Daniel!

    Danke für deinen netten Comment, deine Bilder sind aber auch alle super! Mit gefällt Alfa eigentlich auch nicht so besonders, aber den fand ich wirklich nicht schlecht, vor allem mit so etwas schönem vornedran^^
    Ich hoffe, man hört mal wieder von sich!!
    Ich hinterlass auf jeden Fall mal viele Grüße^^

    Sebastian
  • Miss.Geschick 19. September 2007, 19:48

    danke
    du hast auch gaaaanz tolle chucks ;)
    und wunderhübsche bilderchen (bin auch ein kleiner schwarz-weiß fanatiker *g*)
    beste grüße
  • Chai Keller 26. Juni 2007, 20:36

    heya!
    Herzlichen Dank für deinen Comment!=)
    ...ein Schiff...
    ...ein Schiff...
    Chai Keller


    Gruss, Chai
  • Alina Berger 18. Juni 2007, 19:58

    hi,
    danke für deine Anmerkung!
    Die Fotos von der Gitarre finde ich übrigens wirklich klasse.
    lg
  • tante emma went out in the rain. 14. Juni 2007, 19:47

    nix zu danken!
    find deine fotos wirklich gut =p
    ich mag nicht-perfekte fotos ;D
    LG..
  • Xenia Wolkowoi 10. Juni 2007, 0:58

    Hi :)
    Wenn ich mir deine Bilder angucke bekomm ich den Eindruck, dass du ein kleiner Romantiker bist...
    Stimmt das?
    Find ich jedenfalls süss ^.^

    Lg-
    Xenia
  • 0 3
  • 0 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse