Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied
[fc-user:943538]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Danielle und ich komme aus Luxemburg.
Vom Fotografieren verstehe ich ehrlich gesagt nicht viel, dennoch bin ich immer wieder froh, wenn ich mir meine Schnappschüsse ansehen kann, da ich viele schöne Erinnerungen mit ihnen verbinde.
Vor der Linse stehen gewöhnlich nur meine Hunde,die ich alle aus dem Tierheim zu mir geholt habe. Ich lasse mich jedoch auch von anderen oft einfachen Dingen inspirieren.
Neuerdings fotografiere ich jedoch auch Hunde, die noch im Tierheim sitzen, da auch diese eine zweite Chance verdient haben und sehnsüchtigst auf ein neues Zuhause warten.

In der Hoffnung, dass euch meine Bilder gefallen, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald.
Danielle

http://www.youtube.com/watch?v=ubfebqC9SUw&feature=share

http://www.youtube.com/watch?v=DSmOUjzFUS4&feature=watch_response

*****************************************************************************
Wir haben es leider nicht geschafft, doch ich möchte mich trotzdem herzlichst bei Hendrik bedanken, dass er es vorgeschlagen hat und natürlich bei allen, die es bewertet haben. Ich habe auf diesem Wege das Glück gehabt, noch vielen netten Menschen hier zu begegnen. Hat Spaß gemacht! ;0)
Schnorchelurlaub
Schnorchelurlaub
Danielle S.

_______________________________________________________

Schicksal oder Chance?
Schicksal oder Chance?
Danielle S.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Danielle S.

Hundeaugen...
Hundeaugen...
Danielle S.

Kommentare 134

  • Heinz Harald Jeske 8. Dezember 2018, 16:17

    Hallo Danielle,
    ich schliesse mich der Aussage von Roland Z. voll und ganz an.
    Mittlerweile ist eine dritte Fellnase Mitglied in unserer Familie.
    Zeitnah werde ich einige Bilder von ihm posten.


    VlG, Harald
  • keana06 6. September 2017, 18:22

    Hallo,
    ganz tolle Bilder und schöne Momente die Du festgehalten hast auf Deiner Seite.

    LG Horst
  • Roland Z. 2. September 2014, 11:56

    Hallo Danielle,
    hab´ mich mal durch deine Bilder durchgeklickt. Sind sehr viele schöne Aufnahmen dabei, aber ebenso toll wie deine Aufnahmen ist deine Einstellung zu Hunden bzw. Tierheime. Meine bisherigen Hunde kamen auch alle aus einem Tierheim und das wird auch so bleiben.

    LG Roland
  • Tschei Pegg 4. Oktober 2013, 23:05

    ich wiederhole mich gerne!
    schön, dass du noch dabei bist!
    :-)
  • Bagojowitsch 23. August 2013, 14:35

    Hallo Danielle,
    ich abonniere mal Deine Galerie, weil ich Deine Hunde-Aufnahmen richtig gut finde - und ebenso Dein Anliegen, chapeau.
    LG Winfried
  • Jasmin Kaiser 5. Juni 2012, 21:51

    Hallo! du hast wirklich super schöne Hunde und auch richtig schöne ausdrucksstarke Fotos!

    Gruß da lass :)

    lg Jasi
  • Tschei Pegg 20. März 2012, 23:45

    mal nen lieben gruß dalass*
  • Vera Laake 24. Dezember 2011, 22:56

  • Mario Piepenburg 14. März 2011, 16:56

    Danke, für das was du tust. Mehr Menschen wie du und es wäre eine bessere Welt.

    Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
  • I..K. 23. Dezember 2010, 22:35

    Liebe Danielle !
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, bleib gesund.
    Herzl. Grüße, Ingrid
  • Vera Laake 21. Dezember 2010, 15:14

    Alles Gute zu Weihnachten!
    LG Vera
  • Jürgen Gemmer 20. Oktober 2010, 22:30

    schöne Bilder, dein Einsatz für die lieben vergessenen Hunde find ich toll, hoffentlich kann ich dich wenigstens durch ein paar nette Worte dafür belohnen.

    lg Jürgen und natürlich meine Models Milo (black) Tim (white)
  • NatiXXXL 17. Oktober 2010, 9:26

    Hallo Danielle, ich war grad etwas bei Dir stöbern und könnte mir eigentlich die Finger mal wieder wundtippen, da mir gaaaaanz viele Deiner Bilder supergut gefallen....nu schreib das mal hier rein,und werde dann nur die absoluten Highlights (in meinen Amateuraugen) direkt kommentieren ;o))...ich werd Dich mal auf orange setzen, damit ich immer alles neue mitbekomme..*zwinker*
    Ich wünsche Dir einen noch schönen Sonntag
    LG Renate
  • Lommer Monique 5. Mai 2010, 7:51

    Salut Danielle,
    ich finde deine Bilder richtig gut. Sie wecken in mir Errinerungen. Ich bin als Teenie oft in den Ferien runter zum gaspericher Tierheim spaziert und wir sind zu 4-5 Freunden mit den Hunden spazieren gegangen. Wünschen deinen Models alles gute und mach weiter du hast ein richtiges Händchen für Fotos
    Lg Monique
  • Marina Luise 29. April 2010, 8:49

    Deine Initiative im Sinne dieser armen Hunde ist grossartig! Mach weiter - ich wünsche dir viel Erfolg damit! Mein Kaspar ist auch ein Tierheimhund! Er macht uns sooo viel Freude! ;)
    lg Marina
  • 63 4
  • 5.859 3.984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse