Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel.L


Basic Mitglied, um Gießen
[fc-user:1443604]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelles:

Kommentare 12

  • Hans Peter Stress 3. März 2013, 11:12

    Ich habe heute Deine Bilder angeschaut. Fantastische Aufnahmen von Tieren hast Du gemacht.
    Ich habe auch gerne die Natur und finde da so meine Motive
    LG Hans Peter
  • Lesliiie 3. Januar 2012, 15:46

    Danke :) kannst du mir irgendwelche Tipps geben, wo ich am besten ein 100mm Makro-Objektiv her bekomme ? Mein größtes Problem ist das Geld, weil ich noch in die Schule gehe. Ich spar gerade für ein gutes Makro-Objektiv, aber die Preise scheinen erst bei 450€ anzufangen oder ?
  • Ina Tschernucha 27. November 2011, 16:05

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!

    LG Ina
  • Holger Menzel 1. Oktober 2011, 18:06

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Auch deine Arbeiten hier sind sehr schön!

    LG Holger

  • klickbrett 6. Juli 2011, 0:00

    liebe Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung. Schaue immer wieder gerne mal bei Deinen Fotos vorbei.
    schöne Grüße
  • Susanne Marx 23. Dezember 2010, 14:32

    Hallo Daniel,

    Danke für Deine Anmerkung.
    Der Hirsch stand einfach im Wildpark rum :-)
    Habe danach noch außerhalb des Geheges einen Hirsch fotografiert, aber da bin ich natürlich nicht ganz so nahe rangekommen.

    Schöne Weihnachten!
    ...nur das Lametta fehlt!
    ...nur das Lametta fehlt!
    Susanne Marx


    LG Susanne
  • Jens La. 19. Februar 2010, 16:43

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung! Bussarde sind sehr scheue Vögel und meiden normalerweise die Nähe von Menschen. Im Botanischen Garten in Hamburg haben sie anscheinend die Scheu verloren und jagen vor den Augen der Besucher ihre Beute.

    Grüße aus Hamburg
    Jens
  • Beat Götschmann 14. Februar 2010, 15:49

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüsse Beat
    Besucher
    Besucher
    Beat Götschmann
  • Simbelmyne (GDT) 11. Januar 2010, 23:39

    hi daniel,

    willkommen in der FC und danke für die blumen!

    gruß
  • ...rainerlein... 11. Januar 2010, 21:18

    Vielen Dank
  • Frank Riehl 10. Januar 2010, 19:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Unbekanntes Insekt. Es ist eine Kupferglucke (Schmetterling).
    LG
    Frank Riehl
  • Winfried Bals 6. Januar 2010, 17:43

    Herzlich willkommen in der fc
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder und immer gutes Licht, der Start ist ja schon gelungen
    LG Winfried
  • 5 114
  • 302 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse