Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DanielHuberFotografie


Free Mitglied, Ainring
[fc-user:1439192]

Über mich

Hallo,

Willkommen auf meinem Profil.

Schon viele Jahre interessiert mich die Fotografie. Anfangs mit kleineren Digicams unterwegs, musste 2009 eine Spiegelreflex her (Canon 1000D).
2 Objektive sind immer dabei (Sigma 18-200 und Tamron 70-300).

Hauptsächlich mache ich Landschafts-/ Naturfotografie und S/W-Fotografie, stöber aber auch gerne in der FC und versuche mich in neuen Bereichen.

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch. Positive oder negative Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Da ich da Filmen für mich entdeckt habe, bereichert nun die Canon EOS 700d die Familie! :)

Schönen Gruß

Daniel

Kommentare 2

  • guterrat 7. Januar 2014, 9:47

    Hallo,
    ich habe deine Aufnahmen überflogen und finde
    sie sehr gelungen. Mir gefällt auch die Bandbreite
    der Motive. Mit etwas mehr Zeit werde ich mir
    deine Fotos noch mal in Ruhe ansehen.

    Gruß
    Jupp
  • 1hias1 27. Januar 2012, 18:31

    Jo da schau her

    very best regards
    Junky 1969
  • 0 0
  • 44 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1000d
Canon EOS 700d

Tamron 70-300 1:4-5,6
Sigma 18-300 1:3,5-6,3