Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DanielHerr


Free Mitglied
[fc-user:1979683]

Über mich

Ich habe vor etwa 4 Jahren angefangen, mich mit Fotografie zu beschäftigen. Schnell wurde klar, dass DSL Kameras einfach mehr Möglichkeiten und kreativen Spielraum bilden. Das ganze natürlich nur als Hobby.

Ich fotografiere in aller Regel mit einer Canon EOS, als Frontwerkzeuge dienen erstlinig das Sigma 10 - 20 mm, Sigma 30 mm f/1,4, Sigma 18 - 250 mm und natürlich das Canon 18 - 55 mm Standard. Dazu einige Filter und Fader.

Da ich viel Zeit auf Island verbringe, sind auch die meisten Bilder von dort zu sehen. Jeder, der auf Island war, kann dieses Fieber nach dieser Insel sicherlich nachempfinden. Ich habe viele Plätze Islands besucht, die "Standards" wie auch die Ecken und Flecken, die nur gut sortierte Reiseführer kennen. Für mich ist Island ein Gesamtes - unabhängig ob Reykjavik, Hochland, Süd- Ost oder Norden. Für mich persönlich üben allerdings die Westfjorde den größten Reiz aus.

Kommentare 2

  • DanielHerr 30. September 2013, 7:33

    Hallo Daniel Go,

    ich danke Dir und freue mich hier eine schöne Anlaufstelle für Fotografie aller Art gefunden zu haben..


    Gruß

    Daniel
  • Daniel Go 29. September 2013, 17:53

    WOW!
    Du machst echt schöne Bilder!
    Herzlich wilkommen auf der FC.

    LG Daniel
  • 0 0
  • 34 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert