Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danieldüsentrieb


Basic Mitglied
[fc-user:1526170]

Über mich

Zu fotografieren begann ich Ende der 70er mit Agfa-Pocket, Pentax MX und Yashica Mat - in dieser Reihenfolge. Nach langer Abstinenz - welche von Mitte der 80er bis 2007 dauerte - fotografiere ich jetzt wieder - aber nur noch digital und nicht mehr analog.
Für eine SLR oder Systemkamera mit Wechselobjektiven habe ich mich nicht wieder erwärmen können. Vielleicht kommt das ja noch wieder - ich habe keine Lust mehr Objektive zu wechseln und zu tragen...

Ich fotografiere zur Zeit mit einer Bridge von Fujifilm (S200EXR) und habe viel Spaß daran. Ich hoffe es wird auch in Zukunft gute Bridges geben - wie die untergegangene Lumix FZ-50....
Lieblingsmotive habe ich nicht - aber mich interessiert alles, was den Zahn der Zeit sichtbar macht - verfallene Gebäude, Ruinen etc.- auch Macro und Landschaft mag ich .

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und freue mich über Kommentare zu eingestellten Fotos. Mit dem Einstellen weiterer Fotos lasse ich mir jedoch noch etwas Zeit - bin ja neu hier........

PS: ...inzwischen fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix FZ1000....:)

Kommentare 2

  • Bruder J. 4. August 2018, 0:26

    Tolle Bilder !
    Beste Grüße
    Thomas
  • EngelDerFinsternis 23. September 2015, 23:13

    Hallo Daniel, vielen lieben Dank für deine super lieber Anmerkung. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass dir meine Fotos so sehr gefallen und weiß deinen netten Kommentar sehr zu schätzen :).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Bettina
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse