Daniela08


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1165933]

Über mich

Die meisten Bilder wurden von einem Fotograf gemacht.
Die anderen waren "just for fun" (privat)!!!

Kommentare 3

  • Jürgen Michael (JMG) 8. April 2008, 19:42

    Hallo Daniela,

    herzlich Willkommen in der FC. Mit deinen Fotos hast du ja schon einen ersten Anfang gemacht. Ich wünsche dir viel Spass hier.
    Egal ob du lieber vor oder hinter der Kamera stehst, die Fc ist bestimmt eine gute Basis um nette und hilfreiche Kontakte zu knüpfen.


    LG Jürgen
  • 3ème oeil 8. April 2008, 16:01

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. April 2008, 23:28

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 1 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse