Daniela Ribeiro


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:574705]

Kommentare 7

  • Gerhard Stein 12. Januar 2009, 21:01

    Hallo Daniela, die Bilder von Dir sind echt gut. Hab' mir auch deine Homepage angeschaut... Bin auch gerade dran eine zu basteln, das motiviert :-)
    Nahid
    Nahid
    Gerhard Stein
    Gruß Gerhard
  • Dieter Behrens 31. Dezember 2007, 17:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Elegant".
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues jahr und hoffentlich noch viele interessante Motive vor dem Objektiv
    LG Dieter
  • Franzi Chlybow 20. Dezember 2007, 15:05

    hey danke ^^
    ich bin noch neueinsteiger und hab auch nur eine ..naja..kamera =) eine Lumix. kannst du mir vielleict ne hilfe geben, wie ich es schaffe, weil es mir auch schon bei anderen bildern aufgefallen ist, die farben strker hervortreten zu lassen?
  • Johanna Helm 17. Dezember 2007, 22:37

    Hey du,
    danke für deine Anmerkung - warst du auch in der Festhalle?
    Meine Einstellungen (vielleicht hilfts ja beim nächsten Mal *g*): ISO-500, f/5,6, 1/80 s bei 150 mm. Natürlich kein Blitz ;)
    Entrauscht habe ich anschließend mit Noiseware - davon gibts ne Freeware-Version, die meiner Meinung nach ziemlich gute Ergebnisse liefert.
    Lg,
    Johanna

  • Charlotta 15. Oktober 2007, 16:39

    Hallo Daniela, danke für die Anmerkung. Du hast recht, an solchen Dingen sollte ich wohl arbeiten.
    Liebe Grüße Charlotta
  • Daniela Ribeiro 9. Oktober 2005, 21:00

    Hallo,
    vielen Dank :)
    Werde mich bemühen, meine Leistungen noch weiter auszubauen.

    Lg Daniela
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:50

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • 0 0
  • 33 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse