Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniela Panzitta


Free Mitglied, Eching
[fc-user:801847]

Über mich

Ich habe Biologie (mit Hauptfach Zoologie) studiert und beschäftige mich daher gerne und viel mit der Natur und allem was dazu gehört. Am spannendsten finde ich Makro-Aufnahmen, aber auch Landschaften und "größere" Tiere fotografiere ich gerne :-) Eine sehr große Leidenschaft gilt den Meerschweinchen, die deshalb auch mit zu meinen Lieblingsmotiven gehören.

Vor einiger Zeit habe ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt und eine digitale Spiegelreflex (Canon EOS 450 D) mit Zoom-Objektiv (18-200 mm; im Set) gekauft, mit der ich jetzt fleißig herumprobiere.

Kommentare 10

  • Markus Peerenboom 9. Januar 2013, 22:23

    Freut mich das es Dir gefällt.
    Neujahrs Kater?
    Neujahrs Kater?
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Julia Boehme 30. Dezember 2012, 22:12

    Hallo liebe Daniela! Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Julia.
  • Dennis (Sterni) 14. September 2009, 17:03

    Danke für den Kommentar,
    und der Copyright Text an der Seite würde der nicht viel nutzen.
    LG
    STerni
  • Bea Te 25. April 2007, 10:00

    Hallo Daniela,
    ich bin nicht mehr so oft hier wie früher, darum dauert es manchmal bis ich mich melde

    Ein herzliches Dankeschön für deine nette Anmerkung :-)


    LG
    beate
  • Axel Bensemer 6. Dezember 2006, 20:30

    Danke für die Anmerkung
    ich freue mich immer
    auf jede zeile bei den Fotos
    LG:Axel

  • Anika L. 23. Oktober 2006, 11:44

    Danke für deine Anmerkung zu coole Sau finde ich echt nett von dir das du mir eine geschrieben hast.

    LG Anika
  • Theo-Heinz Nientimp 10. August 2006, 22:30

    Hallo Daniela,
    schön das Dir mein Möwenfoto
    Möwe im Anflug
    Möwe im Anflug
    Theo-Heinz Nientimp
    gefällt. Ich bin mal gespannt, was wir von Dir noch zu sehen bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Anregungen in der FC und einen lieben Gruß nach Freiburg.
    Theo-Heinz
  • R. Drollig 8. August 2006, 9:47

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • ME - Photo 5. August 2006, 21:35

    hallo und herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

  • Gudrun Schröder 4. August 2006, 20:01

    Hallo Daniela,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 1 0
  • 41 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse