Daniela Mars


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:7224]

Über mich

Hallo, heiße Daniela bin 30 Jahre alt und ich fotografiere schon seit klein auf, aber nicht profimäßig, sondern nur als Hobby. Ich fotografiere fast alles gerne. Ich arbeite auch gerne mit Fotoshops und vieles mehr.

Viele liebe Grüße

Daniela

Kommentare 3

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:36

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Jochen Frenzer 1. Januar 2002, 16:56

    Hallo Daniela,
    ebenfalls herzlich wilkommen in der FC und ein frohes neues Jahr.
    Mir gefallen Deine Bilder auch gut. Allerdings würde ich die Originale glaube ich gegenüber den Photoshop-Verfälschungen vorziehen, vorallem auf dieser Seite ;-)
    Auf ein erfolgreiches Fotojahr 2002 ...
    Schöne Grüße,
    Jochen
  • Fiddler of Light 18. Dezember 2001, 2:30

    Hi Daniela,
    auch hier noch mal herzlich willkommen in der FC. Zur Zeit sind wohl nur wir beide online. Um 2 Uhr herum bekommt man nicht so viele Grüße.
    Mach weiter so, besonders so, wie bei Deinem ersten Foto.
    Viele Grüße
    Greg
  • 0 0
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse