Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniela Kohl


Free Mitglied, Neuhausen
[fc-user:1980399]

Über mich

Fotografieren ist für mich wie Meditation ich lasse mich ein auf die Umgebung und suche das ins Bild zu bringen was mich in den Bann zieht.
Ein Bild ist etwas wie wenn man die Zeit für einen Nanosekunde anhalten würde .
Ein Bild stellt mehr dar als nur grad die Gegenstände oder Berge dar .
Ein Bild zeigt auch wie der Mensch ist , der das Bild gemacht hat

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

SAMSUNG PL210