Daniela Della Ratta


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:415916]

Über mich

hallo Leute,
ich bin keine Fotografin sondern eine Sprachwissenschaftlerin aus Neapel die Fotos mag.
Meine Lieblingsmotive sind Gebäude und Menschen und lustige Situationen.
Womit fotografiere ich? jeejeje mit eine ganz normale digitalkamera die mir für die Sponsionsfeier geschenkt wurde.
Ich glaube hier werde viel über das Fotografieren lernen und sicher viel Spaß haben.
bye
Dani

Kommentare 4

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:03

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Daniela Della Ratta 9. Oktober 2003, 16:17

    ffffff
  • Fernando O.M. 9. Oktober 2003, 13:58

    Willkommen und viel Spaß!
    Gruß Fernando
  • Philip K. 8. Oktober 2003, 23:38

    Na, hier ist ja noch nicht so viel los...
    Aber Deine Bilder gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    Philip
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse