Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Tiller


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:915237]

Über mich

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie, hauptsächlich auf Reisen, w obei Landschaften und Menschen zu meinen bevorzugten Motiven gehören.

Die Fotos hier wurden mit der Minolta Dynax 505si auf Diafilme aufgenommen (einige ältere auch noch mit der Canon EOS 500n) und nachträglich über einen Scanservice digitalisiert.

Die neueren Bilder sind mit der Nikon D80 aufgenommen.

Anmerkungen und konstruktive Kritik zu den Fotos sind ausdrücklich erwünscht!

Viel Spaß beim Anschauen !

Gelassenheit
Gelassenheit
Daniel Tiller


Cotacachi
Cotacachi
Daniel Tiller

Kommentare 11

  • Kevin Tran 20. April 2009, 20:24

    Hallo Daniel,

    herzlichen Dank für das Interesse am Bild. Fuerteventura ist wirklich eine sehr interessante Insel, die zwei vollkommen unterschiedliche Seiten hat...
    Liebe Grüße,

    Kevin
  • mikusch 10. April 2009, 16:30

    Hi Daniel!
    Erstmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Du hast recht, mit dem trostlos. Trotzdem ein schönes Motiv von Fuerteventura.
    Hab mich mal kurz auf Deiner Seite umgeschaut und bin sehr begeistert von Deiner Vielfalt und Qualität der Aufnahmen.
    Gruß Mike
  • Gaby 5. Januar 2008, 21:38

    ...danke für Deine Anmerkung...und ich wünsche Deiner süssen Familie alles Liebe und viel Gesundheit in diesem und all den anderen Jahren...
    LG Gaby
  • Peter Habereder 1. Mai 2007, 13:22

    Hi Daniel! Ich war noch nie in Südamerika und werde wahrscheinlich auch nie hinkommen, interessiere mich aber sehr für Natur in aller Welt, besonders für Landschaftsszenerien wie Gebirge, Wasserfälle, Schluchten, Brandung, Sonnenuntergänge u. v.m. Aber das siehst Du eh in meinen Bildern!
    Danke für Deinen Profileintrag!
    LG Peter
  • Beate Jeroch 16. April 2007, 16:41

    Hallo Daniel,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut und ganz spontan verbinde ich sie mit "Klarheit"......

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Ilona Gompf 3. April 2007, 9:54

    Hallo Daniel, recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung.ich finde Deine Photos sehr schön... besonders mag ich Sonnenuntergänge..
    glg Ilona
  • karsten hönack 30. März 2007, 9:10

    Hallo Daniel!

    Jetzt habe ich mich mal bei Dir umgeschaut. Schöne Bilder hast Du, und es wird Zeit Dir eine gute Digi zuzulegen um den wertvollen Motiven die beste Qualität zu geben.

    Napo River ist ca. 1 Std Flug mit der Propellermaschine von Quito entfernt. Irgendwo im Dschungel ist das Napo wildlife center mit spektakulären Ausflügen mit dem Einbaum durch die Caños, kleine Zuflüsse.

    Gruß

    Karsten
  • AliceWonderland 19. März 2007, 23:23

    Freut mich, heimatliche Gefühle zu wecken!
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Alice
  • nobody2211 16. März 2007, 20:40

    Viele Grüße aus deiner alten Heimat Geisa
  • karsten hönack 16. März 2007, 10:45

    Hallo Daniel!

    Danke für Deine Anmerkung!

    Leider weiss ich nicht was der blaue Lippenstift bedeutet. Die Hirtin sprach nur ein paar Brocken spanisch.

    Gruß

    Karsten
  • Hagen H. 15. März 2007, 8:10

    Hey Daniel...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 5 0
  • 237 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse