Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Schönenberger


Free Mitglied, Schlieren
[fc-user:588468]

Über mich

Fotografiert habe ich schon in meiner Stifti, ich konnte da die Bilder gratis entwickeln lassen. Meine erste wirkliche Kamera war die Minolta X700 und dann später die EOS 10. Beide hab ich heute noch.
Digital wurde es mit der Nikon Coolpix 4500. Ich war nie wirklich zufrieden. Die Auslöseverzögerung und die kurze Batterielebensdauer haben mich immer wieder an den alten Film gebunden.

Als ich zum 30. Geburtstag von meiner Frau eine EOS 10D bekommen hab, hat sich mein Fokus ganz auf die digitale Welt gerichtet. Konventionel hab ich seit sicher zwei Jahren kein Bild mehr gemacht ;-).

Meine Ambition ist es, die Bilder nicht nachzubearbeiten. Ich versuche möglichst schon beim fotografieren "alles richtig" zu machen. Im Moment konzentriere ich mich auf Kinterportraits und Schnappschüsse.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse