Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Scheack


Free Mitglied, Hosena
[fc-user:1420556]

Über mich

Vorstellung:

Ich betreibe die Fotografie als Hobby. Mein Interesse an der Fotografie begann als ich ca. 13 Jahre alt (1989) war. Ich fotografierte anfänglich alles mögliche in Schwarz-Weiss. Etwa ein Jahr später entwickelte ich diese Bilder bereits selber. Dies ging dann so bis zu meinem 17 Lebensjahr, wo ersteinmal mit der Entwicklung der Bilder Schluss war. Ich hatte aufgrund meiner Ausbildung einfach keine Zeit mehr. Fotos schoss ich jedoch immernoch, zwar etwas sporadisch aber lassen konnte ich es eigentlich nie.
Mit der Einführung der Digitalfotografie legte ich mir verschiedene Digitalkameras zu. Anfänglich stieg ich mit Kompaktkameras ein. Später merkte ich schnell, dass diese Fotoapparate zwar auch gut sind, jedoch meinen Ansprüchen nicht mehr genügten. Es waren einfach zu lange Auslösezeiten, zu wenig manuelle Einstellungsmöglichkeiten, nur ein Objektiv etc. Es gab einfach zu viele Sachen die für mich gegen eine Kompaktkamera sprachen. Daraufhin legte ich mir Anfang 2004 meine erste Digitale Spiegelreflexkamera zu. Dies war eine Canon EOS 350D und ich war auf Anhieb sehr zu frieden, so dass ich bis heute Canon treu blieb. Mit der Zeit kaufte ich mir nach und nach verschiedene Objektive für unterschiedliche Situationen.

Allgemeines:

Anmerkungen und Vorschläge zur Verbesserung meiner Bilder sind jederzeit herzlich Willkommen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein... ;)

Allzeit gut Licht...

Kommentare 3

  • 5 0
  • 112 350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse