Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Reipschläger


Free Mitglied, Kritzmow
[fc-user:674239]

Über mich

Ja, nun will ich mich auch mal richtig vorstellen. Bin schließlich schon fast ein Jahr dabei.
Ich komme, wie oben zu lesen ist, aus der Nähe von Rostock, halte mich aber die meiste Zeit auf Rügen auf. (beruflich) Zum Fotografieren bin ich vor etwa einem Jahr gekommen, als ich meine erste Digicam (Fuji Finepix S5500) von meinem Kollegen Heiko Schindler bekommen habe. Er ist übrigens auch hier in der Community, womit sich die Frage, wie ich zu der Community gekommen bin auch geklärt hat. Ja, die Kamera hab ich noch immer und nach den ersten Gehversuchen fange ich jetzt auch langsam an, die möglichkeiten der Kamera auszunutzen. Nicht zuletzt durch die Unterstützung von Heiko, der mir immer wieder mit Tipps und Tricks weiterhilft. Dank an dieser Stelle nochmal!
Lieblingsmotive hab ich eigentlich nicht. Ich fotografiere alles von dem ich meine, das es ein gutes Foto wird. Klappt halt mal mehr mal weniger.
Na ja, so viel erstmal zu mir. Für Fragen bin ich jederzeit da. Kritik und vielleicht ein bissl Lob zu den Bildern sind ebenso erwünscht.

Also bis denn dann! Gruß D.

Kommentare 2

  • Burkhard M. 27. November 2006, 7:29


    Hallo Daniel,

    sorry, aber der Horizont muß immer waagerecht sein.
    Auf Rügen gibt es tolle Motive, aber auch in Kritzmow
    und Umgebung.
    Wenn Du auf die Autobahnbrücke beim Forsthaus fährst, hast Du gerade jetzt tolle Abendstimmungen.
    b.m.

  • Heiko Schindler2 30. Dezember 2005, 16:44

    Servus Daniel,

    herzlich Willkommen in der FC.
    Wenn Du Deinen Bildern einen Rahmen verpasst, sehen Sie gleich noch viel interessanter aus.

    Gruß Heiko :-))
  • 1 0
  • 34 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse