Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel N. Berens


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1047279]

Über mich

Es folgen Infos zu mir und meinem Hobby.
Weitere Fotos wird es auch hier geben:
http://www.flickr.com/photos/97099465@N06/

Kommentare 11

  • AnneL. 20. Juni 2013, 19:28

    Hallo Daniel,
    danke für deine nette Anmerkung!
    Gruß Anne
  • Mungen E. 10. Juni 2013, 10:52

    Vielen Dank für den Anmerkungen. Die Hökerlinie ist in der Nähe von Hollerath-Eifel. Wo ist denn Deine Wahlheimat?
  • Gina96 22. Juli 2010, 14:27

    Danke für die Anmerkung. :D
    Verrückt? :D
    Wieso das? :b
  • Claudia Paetz 12. August 2009, 22:07

    Hallo Daniel, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite - Springkraut blüht jetzt gerade auch hier im Ruhrtal in Massen - freut auch unsere Bienen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub voller toller Augenblicke!!
    LG Claudia P.
    Wilde Schönheit
    Wilde Schönheit
    Claudia Paetz
  • Irene T. 12. Mai 2009, 22:37

    Vielen Dank für das mitmachen beim Rätseln .

    Herzlichen Glückwunsch du hast es richtig erraten
    es sind Kleiderbügel auf einen Rolli-Stange

    lg.Irene
  • Stipp Biene 25. März 2009, 21:44

    ...danke für Deinen Kommentar.

    LG von der Biene
  • LO 77 20. März 2009, 16:26

    Dankeschön!
  • -Valentino- 17. März 2009, 21:54

    Hallo! Vielen Dank für das Kompliment, das bedeutet mir sehr viel :-) Würde mich freuen, wenn ich auch was bei meinen nächsten Bildern von dir höre ;-)
    LG, V
  • FrecherEngel13 18. Januar 2008, 19:40

    spannende Fotos hast Du hier
    Gruß Tanja
  • petra st 6. Januar 2008, 21:32

    Hallo Daniel,
    danke für Deine nette Anmerkung. Du liebst ungewöhnliche Motive wie ich Deinem Ordner sehe... Sehr interessant.
    LG Petra
  • Anke Bittkau 4. Dezember 2007, 9:04

    Hallo Daniel, danke für deine Anmerkung!
    Stimmt, Nachtaufnahmen gehen auch ohne das HDR-Verfahren, wie ich bei dir sehen kann :-)
    Ich werde weiter üben und alle Empfehlungen ausprobieren.
    LG Anke
  • 1 1
  • 76 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 80
Nikon P 310
Panasonic Lumix FZ-200