Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Lopez Photowork


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:1472364]

Über mich

Ich glaube nicht, dass das der Mensch eine “Karte” seines Gesichts haben möchte. Ich glaube, er möchte idealisiert werden.

Jeder kann ein Foto machen. Die Kunst ist es das der Betrachter das Foto länger wie eine Sekunde betrachtet. Dabei ist egal womit man den Moment fest halten möchte.

Weitere Bilder und Projekte gibt es hier zu entdecken:

http://lopez-photowork.de/
http://www.facebook.com/DanielLopezPhotowork
http://urbaix.de/

Kommentare 2

  • Dirk Cremers 13. Juli 2010, 9:27

    Hallo,
    erstmal Danke für deine Anmerkung.
    Zu deinen Fragen da kann ich dir glaube ich nicht wirklich viel weiter helfen.
    Zu den Belichtungsreihen da mache ich drei Bilder -2,0,+2 und zur Tone Mapping Einstellung da habe ich keine feste Einstellung ich probiere einfach aus.
    Dirk
  • Friedel K. 23. November 2009, 21:27

    Danke für das Lob!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Herbstblätter
    Herbstblätter
    Friedel K.
  • 4 0
  • 74 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse