Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Krawina


Free Mitglied, Stams
[fc-user:489842]

Über mich

Hallo!

Danke für's vorbeischauen in meinem Profil.

Fotografiere nun seit ca. 4 Jahren digital anfangs mit einer kleinen Nikon Coolpix und bin vor ca. einem Jahr auf eine digitale Spiegelreflex Kamera umgestiegen (Canon 400D).

Seither bin ich bei jeder Gelegenheit mit der Kamera unterwegs und versuche mich hauptsächlich in der Naturfotografie (Tiere, Landschaften, Blumen und Pflanzen, sowie Fossilien).

Kommentare 1

  • Sven Strobel 7. Februar 2005, 16:38

    Hi Daniel ,
    du liegst völlig richtig, der Hai war ca. 5,60 m lang und ein"Mordsbrocken". Ich habe 2 Jahre in Südafrika gearbeitet und mir mit dem Haitauchen einen Traum erfüllt. Werde es nach Möglichkeit noch öfters wiederholen .

    LG Sven
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse