Daniel Kofler


kostenloses Benutzerkonto, Nussdorf
[fc-user:597504]

Über mich

Ich freue mich hier in der FC ein paar meiner Bilder raufzuladen die ich auf meinen Reisen gemacht habe. Ich hoffe mit Euren Tipps und Anmerkungen meine Fotografie zu verbessern und mittels konstruktiver Kritik Anfängerfehler bei den nächsten Bildern zu vermeiden.
Momentan begleitet mich eine Casio Exilim P700, da ich aber immer noch ein begeisterter analog Fotograf bin, verwende ich auch noch zusätzlich eine etwas ältere, aber gute Spiegelreflex, meist mit Diafilm.
In Kürze, spätenstens nach der Photokina, wird meine Ausrüstung um eine digitale SLR erweitert.
Grüße an alle und viel Spaß beim gucken ;) Daniel

Kommentare 3

  • tomfoto 4. Juli 2005, 18:14

    Herzlich willkommen in der FC..

    Wünsch dir hier viel Spaß und eine Menge neue und nette Freunde ....

    Lass dich nicht ärgern, von den vielen Möchtegern's.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, den wir leben hier alle von den Anmerkungen unter unseren Bildern... DANKE


    tom
  • Martina Beckers 1. Juli 2005, 10:38

    Dann will ich dich auch mal Herzlich Willkommen heißen!! Zwei schöne Bilder zum einstand sind da...:)
    Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß, gutes licht und immer tolle Motive!!

    LG
    Martina
  • Dietmar Bührer 1. Juli 2005, 10:27

    Hallo Daniel,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Lienbe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse