Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Keller.


Free Mitglied, Ostrach
[fc-user:1447479]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Nun erstmal ein paar Worte zu meiner Person.

Mein Name ist Daniel Keller ich bin 20 Jahre "jung" und komme grob gesagt vom schönen Bodensee :)

Ich fotografiere zum Hobby sehr gerne, mache aber gerade mein Hobby zum Beruf am Berufskolleg für Foto- und Medientechnische Assistenten in Bad Saulgau.

Im Moment fotografiere ich noch mit einer Canon 450D mit Kit Objektiv + einem 55-250 mm EFS Objektiv. Das wird sich in naher Zukunft hoffentlich ändern, aber ich bin auch mit der Kamera sehr zufrieden!

Ich freue mich natürlich über jede Kritik die Ihr gerne an meinen Bildern ausüben dürft!

vlg Daniel Keller

Kommentare 2

  • Alfiardy Azis 25. Dezember 2009, 15:59

    Halo Daniel,
    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.

    Gruss,Azis
  • Sabine (Lady02) 18. September 2009, 1:33

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC, ja der Bodensee ist echt auch ein Naturjuwel.....
    Wünsche dir immer gutes Licht und ein waches Auge!!!
    LG Lady
  • 1 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse