Daniel Ja.


kostenloses Benutzerkonto, Hameln
[fc-user:2170218]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und weil mir das Hobby auch noch viele Jahre lang Spaß machen soll, mache ich mir auch keinen Stress. Gelernt habe ich das Fotografieren nicht, aber ich habe mir selber viel angelesen, habe viel ausprobiert, mit Freunden zusammen Fototouren gemacht, das ein oder andere Shooting für Familie und Freunde gemacht. Um meine Bilder für mich zu perfektionieren, bin ich dieser Community beigetreten, um hier gleichgesinnte zu finden, die dasselbe Hobby ausüben und mit denen ich Ideen austauschen kann und vielleicht auch die ein oder andere Kritik an meinen Bildern bekomme, damit ich weiß was gut ist, oder was man besser machen könnte.

Also, ich freue mich darauf....... Los gehts.....

Kommentare 3

  • 0 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera Canon EOS 6D
Kamera Canon EOS 400D (Meine Alte Cam als Reserve)
Delamax Batteriegriff (Genauso gut wie das original, nur über 100 € günstiger)
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS
Objektiv Canon EF50mm f/1,8L
Objektiv Sigma 105mm f/2,8L Makro
Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät
Mecabounce Diffuser MBM-01
Yongnuo Speedlite YN-565 EX II Blitz – E-TTL (2. Blitz)
Yongnuo YN560/YN565/YN560 II Blitz Diffusor Aufsatz
Delamax 5in1 Faltreflektoren Set – 107cm Ø
Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser
Hähnel Giga T Pro II Funk-Fernauslöser
Slim Graufilter PRO II MC (mehrschichtvergütet) ND1000 von Haida
Hoya UV Filter HMC (C)
Metall Step-up Ringe Objektiv Adapter Filter DC160 (26-30-37-43-52-55-62-67-72-77-82mm) von XCSOURCE
Cullmann MAGNESIT 528 Stativ
SIRUI K-10X Stativkopf (+ Standardwechselplatte)
SIRUI TY-LP70 Wechselplatte mit Gewinde für Tragegurtadapter
Canon Handschlaufe E2
Blackrapid RS-Sport Kameragurt
Lowepro Toploader Pro 70 AW Kameratasche
Lowepro Backpack Flipside 500 AW black Kamerarucksack