Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel J. F.


Free Mitglied, Groß-Gerau
[fc-user:577037]

Über mich

Ich habe im Juni 1986 das erste mal eine Spiegelreflexkamera in den Händen gehalten und die ersten Bilder fotografiert. Seit dem begleitet mich das Fotografieren, mal mehr mal weniger. Im laufe der Zeit hatte ich verschieden Kamera-Modelle. Begonnen hatte ich mit einer Olympus OM 101 danach folgte eine Minolta Dynax 5xi, später war ich mit der Canon EOS 50E unterwegs.
Nach dem die Canon EOS 50E einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte, kamen die ersten kompakten Digitalkameras. Zu erst die Sony DSC-F505V dann folgte die Sony DSC-P8 und zum Schluss eine Fuji FinePix S5500. Im Oktober 2008 ging es mit der Canon EOS 450D weiter, mit ihr stieg ich in die Welt der DSLR-Fotografie ein und konnte die ersten Erfahrungen machen.

Seit 06.04.2010 bin ich nun mit Canon EOS 50 D mit BG-E2N unterwegs.

Objektive: EF-S 18-135 IS / Tamron 70-300 / EF 70-200 4,0L IS
Zubehör: Speedlite 580 EX II
Sonstiges: Cullmann Nanomax 260 / Manfrotto Monopod 680 B
  • 3 0
  • 94 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse