Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Hübner


Basic Mitglied, Hänigsen
[fc-user:1985035]

Über mich

Hallo ich bin Daniel,

ich Fotografiere jetzt seit Anfang 2010.
Bin zu dem Fotografieren durch Zufall gekommen.
Habe mir im Urlaub die Kamera von mein Vater aus geliehen und seit dem kommen ich nicht mehr von los.
Alles was ich bis jetzt kann, habe ich mir selber beigebracht und auch viel aus den YouTube Videos von Benjamin Jaworskyj gelehrt.
Meist Fotografiere ich Getunte Autos da das auch ein Hobby von mir ist.
Habe aber auch schon Personen und Landschafts Fotografie gemacht.
Lege mich da aber auf nix bestimmtes fest.
Seit kurzem habe ich die Aktfotografie für mich entdeckt.
Macht mir sehr viel Spaß und an Ideen mangelt es auch nicht.
Nur ist es leider nicht so einfach, Models für den Bereich der Fotografie zu finden.
Wenn jemand Interesse hat kann Sie/Er sich gerne bei mir melden.
Würde mich freuen.

Kommentare 1

  • 52 58
  • 140 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:

- Sony @77V
- Sony @230
- Revue SC3
- Voigtländer BESSA 1

Objektive:

- Sony 3.5-5.6/18-55 SAM
- Sony DT F1.8 50mm SAM
- Minolta 0.38m/1.3ft MACRO AF28-80
- Minolta 1.1m/3.6ft MACRO AF70-210
- Sigma 3,8-5,6 18-125 DC

Programm:

- Lightroom 5.6 64-bit