Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel H.


Free Mitglied, W.
[fc-user:905581]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite.
Jeder Globetrotter faengt mal klein an, so auch ich. Im Nachhinein aergere ich mich bei einigen Orten, dass erst seit relativ Zeit eine Spiegelreflexkamera in Form meiner Pentax K10D (immerhin gibt es schon 2 Nachfolgemodelle) dabei ist, andererseits haben auch ohne die jetzige Ausruestung schon einige Orte der Welt aussserhalb der direkten europaeischen Nachbarn auf der To-Do Liste ein haekchen bekommen...
- Ecuador
- Kanutour durch Schweden
- USA, im speziellen
- New York City
und natuerlich Norderney :-)
Wie ein grosser Outdoor-Ausruester zu sagen pflegt:

"Never stop exploring"

knipseritis.blogspot.com

Kommentare 4

  • Eren Karaman 5. Juli 2010, 23:24

    danke für die anmerkungen:)
    hast auch sehr tolle bilder:)
    lg eren
  • Michel Magnussen 25. Dezember 2009, 13:59

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zum Becks Bild. Und du hast recht, es entspricht nicht dem typischen Image... da es ja keine Vorgaben gibt / es ein Schulprojekt ist... habe ich mich nicht daran orientiert.

    Wobei ein Bild mit "Strand" auch wenn nicht ganz echt, habe ich ja auch von Becks Ice gemacht.

    Gruss
    Michèl

    Ps. Deine Fotos werde ich mir Heut abend dann nochmal genauer angucken...
  • Julia B... 25. September 2009, 16:27

    hmhm, das ist mal ein lied, nicht wahr? :)
    Vielen Dank für den Kommentar!

    Julia
  • von Bolt 27. April 2007, 9:10

    Hallo Daniel,
    ich danke Dir für deine konstruktiven Anmerkung zu dem Bild.

    Das macht Spaß, wenn der Betrachter des Bildes genau das sieht, was der Fotograf zeigen wollte.
    Viele Grüße von uns.
  • 0 1
  • 23 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse