Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Götsch


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:2154814]

Über mich

Ich habe vor 2 Wochen begonnen mich einmal intensiv mit meiner Nikon D7000 zu befassen.
Fotografie bedeutet für mich Kunst auf einer Ebene der Unendlichkeit.
Die Möglichkeiten welche sich einem bieten sind gigantisch. Die Macht, wieviele Gesichter und Emotionen ein Bild tragen kann, fasziniert mich jedesmal auf's neue!

Ich bin echt froh und danbkar um jeden Tipp von euch! Ich würde mich extrem freuen. Ich möchte einfach alles wissen, probieren und können! :)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7000

18-105mm Nikkor Kit Objektiv