Daniel Giermann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:674344]

Kommentare 6

  • MissCranky 19. März 2008, 13:54

    mach dich mal orange, in der hoffnung, dass hier noch ein paar bilder kommen, die deine arbeit dokumentieren ;-)))))

    ps.: als gelernte friseurin bin ich da besonders scharf drauf ;)
  • Christine Weiss 17. Juli 2006, 16:04

    karten...nicht gekauft hast meine ich...hat der satz sich einfach nur zur hälfte geschrieben...
  • Christine Weiss 17. Juli 2006, 16:02

    tachchen...zur strafe das du meine karten würd ich jetzt gerne was böses über deine fotos schreiben, aber ich hab eben eingewilligt das ich hier keinen beleidige ;) die fotos sind hässlich!! HuPs...ausser die frau mit dem hut die du fotografiert hast...RÄUSPER...aber dafür kannst du haare schneiden :) lieben gruss, christine
  • Stefan Vyge 3. Juni 2006, 14:24

    Hey Figaro.. was ist los? Lad mal ein paar Fotos hoch ;-)
  • Stefan Vyge 1. Mai 2006, 13:46

    Wow!! Der Starfriseur aus Leverkusen!
    Ganz schön professionell! ;-)
  • Boris Kühn 1. Mai 2006, 12:53

    Was los hir...keene Bilder...keen Profil...aber trotzdem Danke für Deine Anmerkung....stell mal een Paar Fotos rein....Gruß aus Berlin
  • 0 0
  • 27 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse