Daniel Friedli


kostenloses Benutzerkonto, Ebertswil
[fc-user:434211]

Über mich

Altes Hobby - lange geruht.

Nun seit 5 Jahren Digitalkamera erspart:
Nikon D850 mit vielem Drum und Dran.

Eine Lumix steckt immer in der Tasche

Hauptinteressen:
Natur, Landschaft
Menschen, Porträts

Als Nebenjob versuch ich's als Hochzeits- und Porträt Fotograph.

***************************************************

Kommentare 9

  • Daniel Friedli 7. Dezember 2006, 14:30

    /Volumes/BackUP TWO/BACK UP II/webbilder/Bilder für Homepage/Flyer.jpg

    @ alle

    Kommt doch vorbei, wenn Ihr in der Nähe wohnt, würde mich freuen.

    Gruss Daniel
  • Antonio Degas 28. September 2006, 23:30

    Ich Bedanke Mich bei Dir für Deine Anmerkung Daniel !!! Ich versuche Meine bilder von Frauen immer etwas 'Zärtliches" mit zu geben. Und Du siest dass !!

    Vielen Grüssen von Mir,
    Antonio.
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 1. Juli 2005, 10:35

    lieben dank für den eintritt in mein profil :)
    sensibilität welche du ansprachst , zumindest meine ich das , kommt aus dem herzen und landet auch dort wieder :)
    bewahre dir mensch zu sein und die schönheit deiner bilder wird ewig und steigt :)
  • Frank Riederle Photography 1. Juli 2005, 0:29

    Hallo Daniel,
    einige deiner Bilder vermitteln richtig Stimmung & Emotion!
    Viel Erfolg weiterhin, du bist auf der richtigen Spur!
    lg Frank
  • Andi Kunar 20. September 2004, 0:45

    Hallo Daniel,
    nochmals Danke dafür, welch ein toller Kollege Du am gestrigen/heutigen Seminar warst,

    Bei Deinen Billdern finde ich - neben den Portraits (ich mag halt schöne Bilder von Menschen) - vor ellem die Tonwerte in
    New Orleans
    New Orleans
    Daniel Friedli
    sensationell.

    Andi
  • Simon Frohn 25. August 2004, 22:31

    Danke für Dein Pro!


    LG, Simon
  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Janin Lebelt 25. Februar 2004, 11:33

    willkommen in der fc, freu mich schon auf mehr bilder von dir.
    lg janin
  • G. Weber 25. Februar 2004, 0:18

    Danke!

    Viel Spaßwünsche ich Dir in der FC
    Gruß Gabi
  • 38 184
  • 192 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse