Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Buergy


Free Mitglied, Jeuss
[fc-user:435437]

Über mich

Angefangen hat es mit der Faszination der Dunkelkammer. Ich wollte Zusehen wie ein Abbild entsteht und mechanisch-optisch eingreiffen. Vor Jahren bin ich aus Bequemlichkeit und Kostengründen auf die digitale Fotografie umgestiegen. Heute bin ich Schnappschussfotograf. Ich will einen Augenblick festhalten, Fragmente des Erlebten speichern um dann aus diesen Mosaiksteinen ein neues reduziertes Bild enstehen lassen.

Canon 5D mark II, 24-105, 100-400
Canon G11

immer bei mir ist die
Canon S90
Canon D10

Endgültig in der Schublade sind:
Canon FTB, T90

War gut::
Nikon digital Coolpix 5700
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse