Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel A.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:487268]

Über mich

Hallo,

alles begann mit einer kleinen Ixus V3 von Canon. Dadurch, dass das Fotografieren billiger geworden ist, konnte ich es mir als Student auch leisten ein paar Fotos zu schiessen. Neuerdings habe ich eine Olympus C-765 Ultra Zoom mit der ich sehr zufrieden bin.

Mit Motiven möchte ich mich nicht festlegen. Ich behalte die Augen offen und hoffe auf schöne Treffer :)

Freue mich über jede konstruktive Kritik, die mich weiterbringt...

*******************************************
Nach langer Abstinenz will ich nun wieder aktiver an der Fotocommunity teilnehmen. Auch mein Arbeitsmaterial hat sich verbessert ;)

- EOS 350 D
- EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 II Kit-Objektiv
- EF 50mm 1:1.8 II
- Stativ
- Kabelauslöser
*******************************************

*******************************************
Das Studendentdasein ist beendet und ich habe mich mit einem neuen Objektiv belohnt

- EF 70-200mm 1:4L USM
*******************************************

Daniel

Kommentare 11

  • picstar 4. Oktober 2009, 21:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut.

    Grüße Marc
    THE LOOK - Bitte recht freundlich!!!
    THE LOOK - Bitte recht freundlich!!!
    picstar
  • Oliver O. 26. November 2007, 19:26

    ja kannste machen. mir fehlten ein paar menschen, deswegen "nur" der punkt.
  • Sabrina N. 5. Februar 2006, 15:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;)
  • Dennis X 3. Februar 2006, 19:12

    Hallo!

    Erstmal danke für die Anbmerkung.
    Bei Gelegenheit werde ich mal kucken ob ich das nochmals fotografiere und die schärfe auf das 5 DM Stück lege.
    Gruß dennis
  • Lost In A Melody 18. November 2004, 13:46

    noch kein weiteres einsames bild gekommen, der gruselige kuerbis ist aber gegangen. ...
    wahrscheinlich war er in unserem pumkinpie
  • Lost In A Melody 28. Oktober 2004, 21:52

    heyyyyy!!!
    sag kommt da mal wieder ein einsames bild???
    wuerd mich freuen, denn bis jetzt haben sie mir alle gut gefallen!

    liebe gruesse
    cArloTTa
  • Tabea. H. 10. Oktober 2004, 12:03

    ..und hier noch´n Gruß für dich :-))
  • Franz Oppermann 9. Oktober 2004, 13:55


    Hallo Daniel,
    vielen Dank für die humorvolle Anmerkung. Die Kühe waren übrigens schon wach, aber mir ist das frühe Aufstehen schwer gefallen.. :-)
  • Carsten Herbst 9. Oktober 2004, 13:14

    Hey,

    Danke für Deine Hinweise zu meinem Bild!!
    Am Daumen ist kein Ring!! Leider ne Reflektion!

    Gruß
    Carsten
  • Frank Schneider Köln 9. Oktober 2004, 13:09

    Hallo und herzlich willkommen!Kann mich Ines nur anschließen und danke dir auch für deine freundlichze Bewertung von
    lg Frank
  • Ines F. 9. Oktober 2004, 11:27

    Hallo Daniel, und willkommen in der FC mit ganz vielen tollen Galeriebildern, die Töpfe hätten ja gute Chancen. WMF könnt kein bessres Werbefoto hinkriegen...
    Danke auch für die nette Bewertung *freu*
    LG Ines
  • 3 0
  • 68 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse